• Unser Team
  • Team Besprechung
  • Iatrosklinik in München
  • Iatrosklinik in München
  • Iatrosklinik Empfangsbereich
  • Dr. Eugen Spirk im OP.
  • Empfangslounge
  • Dr. Spirk im OP
  • Besprechungszimmer

„Herzlich Willkommen in der Praxis für Ästhetische Bauch- Brust- und Gesichtschirurgie Dr. Spirk“


Die freundlichen und hellen Praxisräume befinden sich im Herzen Münchens im Tal 15/3. OG.
Sämtliche Beratungen, Vor- und Nachgespräche, sowie die Nachsorgen und Injektionsbehandlungen werden hier in freundlicher Atmosphäre durchgeführt.

Meine Philosophie
Health & Ästhetik: Besonderen Wert lege ich nicht nur auf die reine Schönheit, sondern auch auf Funktionalität, Natürlichkeit und die Gesundheit meiner Patienten. Ich setze auf schonende und nachhaltige moderne plastische Chirurgie.

Beratungen
Meine Beratungen und Injektionstherapien finden wöchentlich jeweils montags, donnerstags und freitags in der Praxis statt


“Nach einigen Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten, darunter auch namenhafte aus den Medien, habe ich mich für Herrn Dr. Spirk entschieden. Die Gründe dafür waren die sehr fachkompetente Beratung und die sehr genaue Erklärung des ganzen Ablaufs. Dafür hat sich Herr Dr. Spirk sehr viel Zeit genommen, weit mehr als 1 Stunde. Die OP verlief am 21. Mai ohne Komplikationen, die Klinikaufenthalt war sehr angenehm und fürsorglich. Herr Dr. Spirk war immer für mich da und hat alle meine Fragen beantwortet. Das Ergebnis der OP ist mehr als zufriedenstellend und viel besser als ich erwartet habe. Herr Dr. Spirk ist ein Profi und versteht sein Handwerk ausgezeichnet. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder in seine Obhut begeben. “
Patientin


Operationen
Alle operativen Eingriffe führe ich in meiner renommierten und modernen Privat-Belegklinik sowie in meinem eigenen OP in der Praxis in München wöchentlich dienstags und mittwochs durch.

  • Iatrosklinik

Ein Besuch Ihrer gewählten Belegklinik zum Narkosegespräch ist Bitte mit sämtlichen Unterlagen spätestens einen Tag vor der geplanten Operation notwendig.

Die Klinik ist mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Es stehen ausreichend Tiefgaragenplätze für meine Patienten bereit.

Patientensicherheit:
Die medizinische Sicherheit ist Grundvoraussetzung für eine gelungene ästhetische Behandlung. Sämtliche Mitarbeiter des Teams Dr. Spirk werden regelmäßig in Punkto Sicherheit und erster Hilfe geschult und haben das aktuelle ALCS-Provider-Kurs-Zertifikat (American Heart Association).

Zusätzlich werden die bei uns durchgeführten Operationen mit modernen single-use Instrumenten durchgeführt und sämtliche Operationsvorbereitungen und -schritte durch Check-Listen, wie wir sie aus dem Flugbetrieb kennen, abgefragt und geprüft.

Eine MRSA-Risiko-Analyse präoperativ unserer Patienten,antiseptische OP-Vorbereitungen sowie ein Ausschluss von Infekt- und Abszesschirurgie in unseren OP-Sälen sorgen für höchste Sterilität und Sicherheit in Punkto Keimbelastung.

Wir bürgen somit durch standardisierte Abläufe für unsere Patientensicherheit.

Geprüfte Hygiene:

Logo Dewetec
Logo Dewetec

Ihr Behandlungsablauf:

  1. Persönliche Untersuchung und Beratung durch Herrn Dr. Spirk in der Praxis (ca. 1 Stunde)
    Informationsmaterial für unsere Patienten
  2. Entscheidungsphase für die Behandlung Ggf. Zweit-Gespräch mit Herrn Dr. Spirk in der Praxis
  3. Betreuung und Behandlung in der gewählten Belegklinik durch Herrn Dr. Spirk
  4. Persönliche Nachbetreuung durch Herrn Dr. Spirk nach besten Qualitätsstandards bis zum erfolgreichen Abschluss der Behandlung nach drei Monaten.

Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen sämtliche, heute gängigen Zahlverfahren zur Begleichung unserer Praxisrechnungen an:

  • per Rechnung
  • EC
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Medipay-Kredit

Praxis-Räumlichkeiten
Unsere moderne und freundliche Praxis im Privatärztlichen Centrum bietet Ihnen:

  • drei Behandlungsräume
  • eine Operationseinheit
  • einen Aufwachraum
  • drei Patienten-Wartebereiche
  • einen Röntgenraum
  • zwei Sanitäreinheiten

News und Aktuelles
Bleiben Sie mit uns auf dem neusten Stand der Ästhetik – wir informieren Sie gerne über Aktuelles und Neuerungen in der Ästhetischen, Plastischen Chirurgie und Medizin.

Folgen Sie uns dafür einfach auf Facebook oder unseren Youtube-Channel.

Expertenteam
Wir arbeiten eng mit ausgewählen Experten aus Medizin und Ästhetik zusammen. Durch den jahrelangen Austausch ist Vertrauen entstanden.
Expertenteam
Gerne machen Sie sich selbst ein Bild!

Wie finden Sie uns?

Dr.med.univ. Eugen Spirk
Tal 15/ 3.OG
80331 München

U-Bahn
Haltestellen U3, U6 Marienplatz

S-Bahn
Haltestellen S1 – S8 Marienplatz

Parken
Max-Joseph-Platz, Hofbräuparkgarage

Kontaktdaten

Dr.med.univ. Eugen Spirk
Tal 15/ 3.OG
80331 München

Tel: 089 63 85 6000
E-Mail: info@drspirk.de

Sprechzeiten:
Mo: 09:00 – 18:00 Uhr
Do: 09:00 – 18:00 Uhr
Fr: 09:00 – 18:00 Uhr

Telefonsprechstunde:
nach Vereinbarung

OP-Zeiten:
Di: 08:00 – 18:00 Uhr
Mi: 08:00 – 18:00 Uhr

Beratungstermin vereinbaren

Ehret Praxismanagement

Ihre Ansprechpartnerin:

für Terminvereinbarungen und organisatorische Fragen
Ira Ehret
Tel: 089 63 85 6000

 

Frau Conka

Unsere medizinische Mitarbeiterin:

Für medizinische Organisation und medizinische Begleitung durch Ihre Behandlung
Sonja Conka

FOLLOW US:

youtube

facebook

google

instagramm

Back to Top